Kunde:

Hiscox AG

Projekt:

Fachtage 2015

Kategorie:

Conference

Die Fachtage der Hiscox AG sollten passend zum Claim „außergewöhnlich versichert“ ein neues Gesicht bekommen und dem Innovationscharakter und Premiumanspruch des Spezialversicherers gerecht werden. Ziel war es, das Produktwissen nachhaltig zu vermitteln und dem Dialog mit den Maklern sehr viel mehr Raum zu geben. Für jedes Thema wurde mit einem flexiblen Raum-in-Raum Konzept ein eigener Dialogbereich geschaffen. Im Gegensatz zu den bisherigen Veranstaltungen wurden die Teilnehmergruppen reduziert und der reine Präsentationsanteil verkürzt. Zur Stärkung des Dialoges und Fokussierung der Inhalte auf Kernbotschaften wurden diese im Vorfeld von einem Künstlerteam illustriert und per Hand auf Grafikwände gezeichnet. Die wichtigsten Inhalte waren so jederzeit präsent und dienten als Rahmen für die anschließende Diskussion zwischen Maklern und Versicherungsexperten. Die konsequente Abwendung von Frontalvorträgen hin zu aktiven Dialogangeboten wurde von Maklern wie auch Hiscox Mitarbeitern gleichermaßen begrüßt und als positiv empfunden.

#

Call us or we call you.

Kontakt