Kunde:

FALKE KGaA

Projekt:

Sales Conference 2014/2015 // ISPO 2015

Kategorie:

Conference // Messe

Eine neue Kollektion. Ein neues System. Und nicht schon wieder eine Modenschau. Aufgabe von 37 Grad  war es, im Rahmen der Sales Conference das neue Kollektions-System verständlich zu inszenieren und eine intensive Auseinandersetzung mit den Produktvorteilen und der Markenwelt für alle Vertriebsmitarbeiter zu gewährleisten. Entgegen des Briefings „Modenschau“ konzipierte 37 Grad eine zweistufige Inszenierung: Im Opening wurde die Kollektion per Video-Mapping emotional und prägnant präsentiert. Die eigentliche Tagung fand im Anschluss für zwei Tage buchstäblich mitten in der Kollektion statt. Die Kernbotschaft „Unsere Kollektion ist ein System aus aufeinander abgestimmten Einzelkomponenten“ wurde zum zentralen Gestaltungsmittel – die Produkte hingen gemäß der Systematik der Produktlinien auf kunstvolle Art im Raum. So gelang es, Information, Produkterlebnis und Dialog gleichzeitig stattfinden zu lassen, was nachweislich die nachhaltigste Form der Wissensvermittlung ist. Aufgrund der positiven Resonanz wurde dieses Raumkonzept auch für den Messestand zur ISPO 2015 übernommen.

#

Call us or we call you.

Kontakt