Kunde:

Activision Blizzard

Projekt:

gamescom

Kategorie:

Messe

Seit mehreren Jahren übernimmt 37 Grad die Aktivierung der Messestände für Activision Blizzard zur gamescom in Köln. Dies umfasst sowohl den B2B- als auch den Consumer-Bereich. Jedes Jahr sind mehr als 100 Promoter, Hosts und Pro-Gamer für Service, Akkreditierung, Warteschlangen-Management, Foto-Aktionen, Betreuung der Spielstationen etc. im Einsatz. Besondere Bedeutung hat hier das Warteschlangen-Management, welches 37 Grad in enger Abstimmung mit Walbert-Schmitz (Messebau) konzipiert und koordiniert, um zu gewährleisten, dass die maximale Anzahl an Gamern (im Durchschnitt 4.500 Gamer pro Tag) die Chance hat, die neuen Spiele zu testen. Dafür nehmen die Gamer bis zu vier Stunden Wartezeit in Kauf. Hierfür bedarf es nicht nur ausreichend Platz auf der Fläche, sondern auch ein spezielles Entertainment-Programm für die wartende Masse.

Weitere Aufgaben sind die Planung und Umsetzung von Stand-Partys, Side-Events, Give-Aways  sowie des Caterings im B2B Bereich.

#

Call us or we call you.

Kontakt